31.03.2017

Musterschreiben an die Priester

Hochwürdiger Herr …………!

Gerne möchte ich Ihnen dieses Mitteilung zukommen lassen , ich habe das Gefühl . dass sie sehr wichtig ist .

Gottes Segen, die Barmherzigkeit Jesu und den Schutz der Mutter Gottes wünscht mit herzlichen Grüßen und im Gebet verbunden

 

Liebe Beter, liebe Gläubige,

ich wurde angewiesen, euch (Ihnen) diese Mitteilung zukommen zu lassen. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr wichtig ist. Die Zeit ist gekommen, dass die Menschen aufmerksam sind, was in der Kirche geschieht.

An alle Mitglieder der Kreuzzug-Gebetsgruppen und alle loyale römisch-katholische Gläubige überall: Es ist sehr wichtig, dass ihr (Sie) die Botschaften, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, den Priestern offenbart, wann und wo immer ihr es könnt.

Eine große Spaltung innerhalb der katholischen Kirche steht unmittelbar bevor.

Jesu Name wird auf der ganzen Welt von Menschen entweiht, die Seine Lehren verfälscht haben und die versuchen, ihre falsche Lehre anderen Christen aufzuzwingen. Für diejenigen, welche versuchen, Gottes Zehn Gebote zu ändern, zu ergänzen oder ihnen eine neue Bedeutung beizumessen, und welche die Seelen dahin führen, die Sünde zu akzeptieren, muss gebetet werden.

Bitte betet die Kreuzzuggebete, welche große Geschenke vom Himmel versprechen, so oft ihr es könnt.

Versucht auch, es euch zur Gewohnheit zu machen, jeden Tag das Skapulier mit dem Siegel des lebendigen Gottes zu tragen.

Euer Apostolat „Das Buch der Wahrheit“

Martin Roth